not that innocent... by Erdbeere... Sparkling Gossip
15.05.2007.

Ja, ich hatte dann heute mal Lust, eine neue Homepage zu machen.

Und danke Kimmey, mein Schatz. xD. Ohne sie haette ich nichts hinbekommen.. bin eh viel zu bloed dazu, jaja. die kleine Freddy .

 Kim? mir ist heute mal wieder aufgefallen wie sehr ich dich vermisse. echt sehr vermisse.

Ich hab dann auch eben mal mein Zimmer umgeraeumt, ganz alleine! dass muss man mal schaffen. meine ganzen Knie sind jetzt kaputt. Naja ich mach mich dann auch mal langsam Bett fertig .

Ist ja auch schon (fast) spaet. Ich hoffe euch gefaellt meine Homepage..

und dann noch ein FREUDENSCHREI. Lukas, ein Freund aus Zypern.. im Herbst kommt zu mir, yihaw. Am samstag. Fett, oder? Wird bestimmt lustig. ich freu mich schon damn.

Naja 100 Kuesschen, Freddy.

22:25

15.5.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Page.

Diary.
Guestbook.
Contact.
Archiv.

Girl

About.
Friends..
Love
Other.

Links

Schülervz.
Knuddels.
Other Page.
Apple.

Design by

Sparkling Gossip