not that innocent... by Erdbeere... Sparkling Gossip
23.5.07

Ja, ich sitz hier so ganz allein zu hause -.-
'Freddy allein zuhaus' ;].
Nein Spaß, ich bin krank ^.^
Ruft so eben mein Lehrer hier an ôo
Entweder Muendliche Pruefung in Latein oder Arbeit, og.
Ich hab jetzt echt irgendwie angst, weil er meinte so "bei deinem Wackeligen Stand.."
waaaaaah, und ich kenn noch nit mal jemanden, der mir helfen koennte :[.
Man, Man, Man! so eine Scheisse eah :s.
Und ich hier so voll halsschmerzen eben englisch mitgeschrieben, voll verkackt. Hab fieber und wat weiß ich und jetzt kommen die mir mit Lateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :@.
Whoaaamöööö.
Und im Fernsehen laeuft auch nix, ich guck jetz nick ^^
Ciaoi, Leüaadw ;] Freddy.

23.5.07 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Page.

Diary.
Guestbook.
Contact.
Archiv.

Girl

About.
Friends..
Love
Other.

Links

Schülervz.
Knuddels.
Other Page.
Apple.

Design by

Sparkling Gossip